Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fortsetzung
Abenteuer
Befestung
fortschrittliche Frau
Augur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fortschreiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fortschreiten (Zeit)Übersetzung für progress
Synonym fortschreiten (Zeit)Übersetzen move along
Synonym für fortschreiten (Zeit)Übersetzung go on
Synonyme fortschreiten (Zeit)drag on übersetzen
Synonymwort fortschreiten (Fortschritte machen)advance übersetzt
fortschreiten (Fortschritte machen)Übersetzung für make progress
Synonyme für fortschreiten (Fortschritte machen)Übersetzen come along
Synonym fortschreiten (Fortschritte machen)Übersetzung go ahead
Synonym für Fortschreiten (Bewegung)advance übersetzen
Synonyme Fortschreiten (Bewegung)progress übersetzt

Anzeigen




fortschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche fortschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortschreiten spanisch - fortschreiten italienisch - fortschreiten niederländisch - fortschreiten polnisch - fortschreiten portugiesisch - fortschreiten russisch

Für das Wort fortschreiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorrücken (allgemein)press on
Übersetzung für vorrücken (allgemein)press ahead
Übersetzung für vorrücken (Bewegung)advance
Übersetzung für vorrücken (Bewegung)go forward
Übersetzung für vorrücken (Bewegung)move forward

Für die Übersetzung progress wurden die Synonyme augment - grow - increase - develop - rise - swell - bloat gefunden. Weitere englische Synonyme für progress