Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fortsetzung
Fatum
Los
forttragen
günstig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fortschreitend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fortschreitend (Medizin)Übersetzung für progressive

Anzeigen




fortschreitend > Übersetzung
Für die Wortsuche fortschreitend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortschreitend spanisch - fortschreitend italienisch - fortschreitend niederländisch - fortschreitend polnisch - fortschreitend portugiesisch - fortschreitend russisch

Für das Wort fortschreitend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für progressiv (Steuern)progressive
Übersetzung für progressiv (Politik)progressive
Übersetzung für progressiv (Entwicklung)gradually
Übersetzung für progressiv (Entwicklung)progressively
Übersetzung für progressiv (Entwicklung)by degrees

Für die Übersetzung progressive wurden die Synonyme continuing - on-going - persisting - sustaining - enduring - maintaining - progressing gefunden. Weitere englische Synonyme für progressive