Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbeabsichtigt
Fortschritte machen
Wahrsager
fortbestehen lassen
Single



Deutsch-Englisch Wörterbuch

forttragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für forttragen (allgemein)Übersetzung für bear away
Synonym forttragen (allgemein)Übersetzen carry away

Anzeigen




forttragen > Übersetzung
Für die Wortsuche forttragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: forttragen spanisch - forttragen italienisch - forttragen niederländisch - forttragen polnisch - forttragen portugiesisch - forttragen russisch

Für das Wort forttragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abholen (Gegenstände)pick up
Übersetzung für abholen (Person)pick up
Übersetzung für abholen (holen)fetch
Übersetzung für abholen (holen)bring
Übersetzung für abholen (holen)get