Anzeigen

Ähnliche Wörter

versteinern
fossilisieren
Fossilisation
verknöchern
Versteinerung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fossil Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

fossil ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für fossil (Vorgeschichte)Synonyme Fossil
Übersetzen fuddy-duddy (Frau)Synonyme Fossil

Anzeigen




fossil > Übersetzung
Für die Wortsuche fossil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fossil spanisch - fossil italienisch - fossil niederländisch - fossil polnisch - fossil portugiesisch - fossil russisch

Für das Wort fossil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Versteinerung (allgemein)petrifaction
Übersetzung für Versteinerung (Vorgeschichte)fossilization

Für die Übersetzung fuddy-duddy wurden die Synonyme prig - prude - pedant - puritan - bigot - formalist - snob gefunden. Weitere englische Synonyme für fuddy-duddy