Anzeigen

Ähnliche Wörter

fragend
fragen nach
zerbrechlich
Frage
Zerbrechlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fragmentarisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fragmentarisch (unvollständig)Übersetzung für fragmentary
Synonym fragmentarisch (unvollständig)Übersetzen fragmental

Anzeigen




fragmentarisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fragmentarisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fragmentarisch spanisch - fragmentarisch italienisch - fragmentarisch niederländisch - fragmentarisch portugiesisch - fragmentarisch russisch

Für das Wort fragmentarisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für teilweise (unvollständig)partial
Übersetzung für teilweise (allgemein)partially
Übersetzung für teilweise (Grad)partly
Übersetzung für unfertig (Substanz)crude
Übersetzung für unfertig (Substanz)unrefined