Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

frappierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für frappierend (Beispiel)Übersetzung für striking
Synonym frappierend (Beispiel)Übersetzen remarkable

Anzeigen




frappierend > Übersetzung
Für die Wortsuche frappierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frappierend spanisch - frappierend italienisch - frappierend niederländisch - frappierend portugiesisch - frappierend russisch

Für das Wort frappierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auffallend (bemerkbar)pronounced
Übersetzung für auffallend (Differenz)striking
Übersetzung für auffallend (Differenz)impressive
Übersetzung für auffallend (Differenz)remarkable
Übersetzung für auffallend (Aufmerksamkeit)arresting

Für die Übersetzung remarkable wurden die Synonyme notable - conspicuous - striking - distinguished - extraordinary - great - memorable - noted gefunden. Weitere englische Synonyme für remarkable