Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sommersprosse
frech
freche Antworten
Frechdachs



Deutsch-Englisch Wörterbuch

frechheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Frechheit (Benehmen)Übersetzung für cheekiness
Synonym Frechheit (Benehmen)Übersetzen sauciness
Synonym für Frechheit (Benehmen)Übersetzung impudence
Synonyme Frechheit (Benehmen)insolence übersetzen
Synonymwort Frechheit (Benehmen)effrontery übersetzt
Frechheit (Benehmen)Übersetzung für audacity
Synonyme für Frechheit (Benehmen)Übersetzen impertinence
Synonym Frechheit (Benehmen)Übersetzung arrogance

Anzeigen




frechheit > Übersetzung
Für die Wortsuche frechheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frechheit spanisch - frechheit italienisch - frechheit niederländisch - frechheit polnisch - frechheit portugiesisch - frechheit russisch

Für das Wort frechheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Impertinenz (Benehmen)cheekiness
Übersetzung für Impertinenz (Benehmen)sauciness
Übersetzung für Impertinenz (Benehmen)impudence
Übersetzung für Impertinenz (Benehmen)insolence
Übersetzung für Impertinenz (Benehmen)effrontery

Für die Übersetzung arrogance wurden die Synonyme assumption - nerve - haughtiness - conceit - pride - contumely - effrontery - forwardness gefunden. Weitere englische Synonyme für arrogance