Anzeigen

Ähnliche Wörter

frei erfunden
freigelassen
frei haben
freilegen
Freizeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freidenker Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Freidenker (Ideologie - Mann)Übersetzung für freethinker

Anzeigen




freidenker > Übersetzung
Für die Wortsuche freidenker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freidenker spanisch - freidenker italienisch - freidenker niederländisch - freidenker polnisch - freidenker portugiesisch - freidenker russisch

Für das Wort freidenker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freigeist (Ideologie - Mann)freethinker
Übersetzung für Freigeist (Ideologie - Frau)freethinker
Übersetzung für Ungläubige (Religion - Mann)unbeliever
Übersetzung für Ungläubige (Religion - Mann)nonbeliever
Übersetzung für Ungläubige (Religion - Mann)disbeliever

Für die Übersetzung freethinker wurden die Synonyme independent thinker - eclectic - heretic - radical - atheist - non-believer - maverick - individualist gefunden. Weitere englische Synonyme für freethinker