Anzeigen

Ähnliche Wörter

Freigebigkeit
Freimaurer
freigestellt von
Freiluft-
Freispruch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freigebig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für freigebig (Person)Übersetzung für generous
Synonym freigebig (Person)Übersetzen bounteous
Synonym für freigebig (Person)Übersetzung liberal
Synonyme freigebig (Person)unsparing übersetzen
Synonymwort freigebig (Person)open-handed übersetzt
freigebig (Benehmen)Übersetzung für generous
Synonyme für freigebig (Benehmen)Übersetzen unselfish
Synonym freigebig (Benehmen)Übersetzung munificent

Anzeigen




freigebig > Übersetzung
Für die Wortsuche freigebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freigebig spanisch - freigebig italienisch - freigebig niederländisch - freigebig portugiesisch - freigebig russisch

Für das Wort freigebig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für großzügig (Menge)generous
Übersetzung für großzügig (Menge)handsome
Übersetzung für großzügig (Person)generous
Übersetzung für großzügig (Person)bounteous
Übersetzung für großzügig (Person)liberal

Für die Übersetzung munificent wurden die Synonyme altruistic - charitable - philanthropic - unselfish - unstinting - beneficent - generous - bountiful gefunden. Weitere englische Synonyme für munificent