Anzeigen

Ähnliche Wörter

freimachen
freien Lauf lassen
Frachtschiff
Freizeitschuh
Ladung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freiherrlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für freiherrlich (Adel)Übersetzung für baronial

Anzeigen




freiherrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche freiherrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freiherrlich spanisch - freiherrlich italienisch - freiherrlich niederländisch - freiherrlich polnisch - freiherrlich portugiesisch - freiherrlich russisch

Für das Wort freiherrlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aristokratisch (allgemein)aristocratic
Übersetzung für aristokratisch (allgemein)aristocratically
Übersetzung für exklusiv (Verein)exclusive
Übersetzung für exklusiv (Waren)up-market
Übersetzung für exklusiv (Waren)upscale