Anzeigen

Ähnliche Wörter

freinehmen
Freidenker
Containerzug
Freiluft-
frei werdend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freilassung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Freilassung (Sklaverei)Übersetzung für emancipation
Synonym Freilassung (Sklaverei)Übersetzen liberation
Synonym für Freilassung (Gefangene)Übersetzung release
Synonyme Freilassung (Gefangene)liberation übersetzen

Anzeigen




freilassung > Übersetzung
Für die Wortsuche freilassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freilassung spanisch - freilassung italienisch - freilassung niederländisch - freilassung polnisch - freilassung portugiesisch - freilassung russisch

Für das Wort freilassung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entlassung (Beschäftigung)dismissal
Übersetzung für Entlassung (Beschäftigung)discharge
Übersetzung für Entlassung (Beschäftigung)firing
Übersetzung für Entlassung (Beschäftigung)notice
Übersetzung für Entlassung (Job)walking papers

Für die Übersetzung liberation wurden die Synonyme rescue - action - deliverance - salvation - recovery - ransom - release - redemption - emancipation gefunden. Weitere englische Synonyme für liberation