Anzeigen

Ähnliche Wörter

Freundschaftsvertrag
Freude
freundlich
freudig
freudvoll



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freudige erregung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für freudige Erregung (allgemein)Übersetzung für exhilaration

Anzeigen




freudige erregung > Übersetzung
Für die Wortsuche freudige erregung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freudige erregung spanisch - freudige erregung italienisch - freudige erregung niederländisch - freudige erregung polnisch - freudige erregung portugiesisch - freudige erregung russisch

Für das Wort freudige erregung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)cheerfulness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)happiness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)brightness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)joy
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)gaiety

Für die Übersetzung exhilaration wurden die Synonyme exuberance - enthusiasm - fervour - eagerness gefunden. Weitere englische Synonyme für exhilaration