Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leichtfertigkeit
leichtfertig
Frivolität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

frivol Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für frivol (allgemein)Übersetzung für frivolous

Anzeigen




frivol > Übersetzung
Für die Wortsuche frivol wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frivol spanisch - frivol italienisch - frivol niederländisch - frivol polnisch - frivol portugiesisch - frivol russisch

Für das Wort frivol wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für leichtfertig (allgemein)frivolous
Übersetzung für leichtfertig (Benehmen)audacious
Übersetzung für leichtfertig (Benehmen)reckless
Übersetzung für leichtfertig (Benehmen)flippant
Übersetzung für leichtsinnig (Frau)flighty

Für die Übersetzung frivolous wurden die Synonyme airy - light - facetious - flippant - sprightly - whimsical - dainty - off-hand gefunden. Weitere englische Synonyme für frivolous