Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fussel
pingelig
Fußgängerüberweg
Fußstütze
fußkrank



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fußtritt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fußtritt (Bewegung)Übersetzung für kick

Anzeigen




fußtritt > Übersetzung
Für die Wortsuche fußtritt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fußtritt spanisch - fußtritt italienisch - fußtritt niederländisch - fußtritt polnisch - fußtritt portugiesisch - fußtritt russisch

Für das Wort fußtritt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fährte (Jagd)spoor
Übersetzung für Spur (Schritte)track
Übersetzung für Spur (Schritte)tracks
Übersetzung für Spur (Schritte)trail
Übersetzung für Spur (Anzeichen)mark

Für die Übersetzung kick wurden die Synonyme damage - activity - injure - beat - flog - ravage - bruise gefunden. Weitere englische Synonyme für kick