Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwamm-
Pilz-
Fungus
Pilzkrankheit
Pilz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fungieren als Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fungieren als (Aufgabe)Übersetzung für act as
Synonym fungieren als (Aufgabe)Übersetzen function as

Anzeigen




fungieren als > Übersetzung
Für die Wortsuche fungieren als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fungieren als spanisch - fungieren als italienisch - fungieren als niederländisch - fungieren als polnisch - fungieren als portugiesisch - fungieren als russisch

Für das Wort fungieren als wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgeben (riechen)give off
Übersetzung für abgeben (riechen)emit
Übersetzung für abgeben (Post)leave
Übersetzung für abgeben (Post)drop off
Übersetzung für abgeben (liefern)hand over