Anzeigen

Ähnliche Wörter

Funktion
Funktionsstörung
funken
Funksprechgerät
funkeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

funke Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Funke (allgemein)Übersetzung für spark
Synonym Funke (Zeichen)Übersetzen glimmer

Anzeigen




funke > Übersetzung
Für die Wortsuche funke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funke spanisch - funke italienisch - funke niederländisch - funke polnisch - funke portugiesisch - funke russisch

Für das Wort funke wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gedanke (Geistestätigkeit)thought
Übersetzung für Gedanke (allgemein)concept
Übersetzung für Gedanke (allgemein)notion
Übersetzung für Geistesblitz (allgemein)brain wave
Übersetzung für Geistesblitz (allgemein)brainstorm

Für die Übersetzung glimmer wurden die Synonyme beam - ray - shaft - beacon - emission - spark - hint gefunden. Weitere englische Synonyme für glimmer