Anzeigen

Ähnliche Wörter

fürchterliche Angst haben
Furcht
furchtlos
furchtbar
fürchterlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

furchtlosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzung für courage
Synonym Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzen bravery
Synonym für Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzung stoutheartedness
Synonyme Furchtlosigkeit (Benehmen)valor übersetzen
Synonymwort Furchtlosigkeit (Benehmen)fearlessness übersetzt
Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzung für braveness
Synonyme für Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzen courageousness
Synonym Furchtlosigkeit (Benehmen)Übersetzung intrepidity

Anzeigen




furchtlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche furchtlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: furchtlosigkeit spanisch - furchtlosigkeit italienisch - furchtlosigkeit niederländisch - furchtlosigkeit polnisch - furchtlosigkeit portugiesisch - furchtlosigkeit russisch

Für das Wort furchtlosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Tapferkeit (Mut)gallantry
Übersetzung für Tapferkeit (Benehmen)courage
Übersetzung für Tapferkeit (Benehmen)bravery
Übersetzung für Tapferkeit (Benehmen)stoutheartedness
Übersetzung für Tapferkeit (Benehmen)valor

Für die Übersetzung intrepidity wurden die Synonyme assurance - aplomb - coolness - poise - self-confidence - courage - bravery gefunden. Weitere englische Synonyme für intrepidity