Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zündschnur
Rumpf
Füße mit Schwimmhäuten besitzend
gesichert
Sicherungskasten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fusel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fusel (alkoholische Getränke)Übersetzung für hooch

Anzeigen




fusel > Übersetzung
Für die Wortsuche fusel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fusel spanisch - fusel italienisch - fusel niederländisch - fusel polnisch - fusel portugiesisch - fusel russisch

Für das Wort fusel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Weinbrand (alkoholische Getränke)brandy
Übersetzung für Weinbrand (alkoholische Getränke)cognac
Übersetzung für Alkohol (alkoholische Getränke)booze
Übersetzung für Alkohol (Chemie)alcohol
Übersetzung für alkoholisches Getränk (Getränke)alcoholic beverage

Für die Übersetzung hooch wurden die Synonyme alcohol - intoxicating beverage - liquor - wine - booze - spirits gefunden. Weitere englische Synonyme für hooch