Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gondoliere
Tripper
Gönnerin
Gonade
vergangen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gönnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gönnen (allgemein)Übersetzung für not envy
Synonym gönnen (allgemein)Übersetzen not begrudge

Anzeigen




gönnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gönnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gönnen spanisch - gönnen italienisch - gönnen niederländisch - gönnen polnisch - gönnen portugiesisch - gönnen russisch

Für das Wort gönnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einräumen (zugeben)concede
Übersetzung für einräumen (zugeben)admit
Übersetzung für Einräumen (Zugeständnis)concession
Übersetzung für Einräumen (Zugeständnis)conceding
Übersetzung für Einräumen (Zugeständnis)giving in

Das Wort gönnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch leider gehen gerade Fernreisen doch sehr auf den Geldbeutel, so dass man sich solche nicht so einfach in der heutigen Zeit leisten und gönnen kann.
> Weiterlesen