Anzeigen

Ähnliche Wörter

gottesfürchtig
gotisch
Gotteslästerer
göttlich
gottverlassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

götze Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Götze (Person)Übersetzung für idol

Anzeigen




götze > Übersetzung
Für die Wortsuche götze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: götze spanisch - götze italienisch - götze niederländisch - götze polnisch - götze portugiesisch - götze russisch

Für das Wort götze wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Held (Mann)hero
Übersetzung für Vorbild (perfektes Beispiel)example
Übersetzung für Vorbild (perfektes Beispiel)model
Übersetzung für Vorbild (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Vorbild (perfektes Beispiel)picture

Für die Übersetzung idol wurden die Synonyme image - thing - representation - figure - likeness - semblance - form - icon - statue gefunden. Weitere englische Synonyme für idol