Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gähnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gähnen (allgemein)Übersetzung für yawn
Synonym Gähnen (Müdigkeit)Übersetzen yawn
Synonym für Gähnen (Müdigkeit)Übersetzung gape

Anzeigen




gähnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gähnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gähnen spanisch - gähnen italienisch - gähnen niederländisch - gähnen polnisch - gähnen portugiesisch - gähnen russisch

Für das Wort gähnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ermüden (physisch)exhaust
Übersetzung für ermüden (physisch)tire out
Übersetzung für ermüden (physisch)wear out
Übersetzung für ermüden (transitiv)tire
Übersetzung für ermüden (transitiv)make weary

Für die Übersetzung gape wurden die Synonyme squint - glance obliquely - peek - peep gefunden. Weitere englische Synonyme für gape