Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gürtelreifen
Gürteltier
brodeln
Gürtelrose
gurren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gürtellinie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gürtellinie (Kleidung)Übersetzung für waistline

Anzeigen




gürtellinie > Übersetzung
Für die Wortsuche gürtellinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gürtellinie spanisch - gürtellinie italienisch - gürtellinie niederländisch - gürtellinie polnisch - gürtellinie portugiesisch - gürtellinie russisch

Für das Wort gürtellinie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Taille (Anatomie)middle
Übersetzung für Taille (Anatomie)waist
Übersetzung für Taille (Kleidung)waist
Übersetzung für Taille (Kleidung)waistline