Anzeigen

Ähnliche Wörter

gabeln (sich)
Gabardine
Gabe
Gabelstapler
Gabelbein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gabelung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gabelung (Baum)Übersetzung für bifurcation
Synonym Gabelung (Baum)Übersetzen crotch
Synonym für Gabelung (Straße)Übersetzung fork
Synonyme Gabelung (Verkehr)bifurcation übersetzen
Synonymwort Gabelung (Verkehr)fork übersetzt

Anzeigen




gabelung > Übersetzung
Für die Wortsuche gabelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gabelung spanisch - gabelung italienisch - gabelung niederländisch - gabelung polnisch - gabelung portugiesisch - gabelung russisch

Für das Wort gabelung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegung (Straße)turn
Übersetzung für Abzweigung (Straße)fork
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)bifurcation
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)fork
Übersetzung für Kurve (Form)curve

Für die Übersetzung fork wurden die Synonyme angle - figure formed by two lines - elbow - notch - cusp - flare gefunden. Weitere englische Synonyme für fork