Anzeigen

Ähnliche Wörter

hoch aufgeschossen
Bande
hoch gewachsen
Landungssteg
Laufsteg



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gangbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gangbar (Kurs)Übersetzung für going

Anzeigen




gangbar > Übersetzung
Für die Wortsuche gangbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gangbar spanisch - gangbar italienisch - gangbar niederländisch - gangbar portugiesisch - gangbar russisch

Für das Wort gangbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptabel (gut)acceptable
Übersetzung für akzeptabel (gut)satisfactory
Übersetzung für akzeptabel (gut)reasonable
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)possible
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)acceptable

Für die Übersetzung going wurden die Synonyme operating - working - functioning - running - producing - acting - performing - behaving gefunden. Weitere englische Synonyme für going