Anzeigen

Ähnliche Wörter

garantiert
Garage
Verkauf gebrauchter Gegenstände
Werkstatt
Garantie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

garantieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für garantieren (Versprechen)Übersetzung für assure
Synonym garantieren (Versprechen)Übersetzen guarantee
Synonym für garantieren (Handel)Übersetzung guarantee
Synonyme garantieren (Handel)warrant übersetzen
Synonymwort garantieren (Handel)guaranty übersetzt
garantieren (versichern)Übersetzung für insure
Synonyme für garantieren (versichern)Übersetzen guarantee
Synonym garantieren (versichern)Übersetzung ensure

Anzeigen




garantieren > Übersetzung
Für die Wortsuche garantieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garantieren spanisch - garantieren italienisch - garantieren niederländisch - garantieren polnisch - garantieren portugiesisch - garantieren russisch

Für das Wort garantieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absichern (allgemein)belaying
Übersetzung für Absichern (allgemein)securing
Übersetzung für versichern (Versprechen)assure
Übersetzung für versichern (Versprechen)guarantee
Übersetzung für versichern (Antwort)affirm

Für die Übersetzung ensure wurden die Synonyme secure - protection - defend - guard - safeguard - guarantee - assure gefunden. Weitere englische Synonyme für ensure