Anzeigen

Ähnliche Wörter

garnieren
Garnele
verzieren
Garnison
ausschmücken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

garn Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Garn (Strickarbeit)Übersetzung für yarn
Synonym Garn (Strickarbeit)Übersetzen woolen thread
Synonym für Garn (Näharbeit)Übersetzung thread
Synonyme Garn (Näharbeit)yarn übersetzen

Anzeigen




garn > Übersetzung
Für die Wortsuche garn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garn spanisch - garn italienisch - garn niederländisch - garn polnisch - garn portugiesisch - garn russisch

Für das Wort garn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Faden (Medizin)suture
Übersetzung für Faden (Näharbeit)thread
Übersetzung für Faden (Näharbeit)yarn
Übersetzung für Faden (Bericht)thread
Übersetzung für Faden (Textilien)strand

Für die Übersetzung yarn wurden die Synonyme narrative - account - chronicle - description - history - recital - story - tale gefunden. Weitere englische Synonyme für yarn