Anzeigen

Ähnliche Wörter

Garnison
Garnitur
Granat
verzieren
Ornamentieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

garnierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Garnierung (kulinarisch)Übersetzung für garnishing
Synonym Garnierung (kulinarisch)Übersetzen decoration

Anzeigen




garnierung > Übersetzung
Für die Wortsuche garnierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garnierung spanisch - garnierung italienisch - garnierung niederländisch - garnierung polnisch - garnierung portugiesisch - garnierung russisch

Für das Wort garnierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)painting
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)paintwork
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)paint job
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)embellishment

Für die Übersetzung decoration wurden die Synonyme medal - badge - commemoration - emblem - medallion - ribbon gefunden. Weitere englische Synonyme für decoration