Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gast
Gastarbeiterin
feinschmeckerisch
Gastroenteritis
Gastgeberin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gastfreundschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gastfreundschaft (Benehmen)Übersetzung für hospitality

Anzeigen




gastfreundschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gastfreundschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gastfreundschaft spanisch - gastfreundschaft italienisch - gastfreundschaft niederländisch - gastfreundschaft polnisch - gastfreundschaft portugiesisch - gastfreundschaft russisch


Für die Übersetzung hospitality wurden die Synonyme generosity - charity - munificence - beneficence - philanthropy - liberality gefunden. Weitere englische Synonyme für hospitality

Das Wort gastfreundschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben den tollen Sehenswürdigkeiten und Stränden die Kroatien für seine Gäste zu bieten hat, ist es jedoch auch die freundliche und warme Gastlichkeit und Gastfreundschaft der man an allen Ecken und Enden bei seinem Aufenthalt in Kroatien begegnen wird.
> Weiterlesen