Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geübt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geübt (geschickt)Übersetzung für artful
Synonym geübt (geschickt)Übersetzen skilled
Synonym für geübt (geschickt)Übersetzung skillful
Synonyme geübt (geschickt)skilful übersetzen
Synonymwort geübt (erfahren)experienced übersetzt
geübt (erfahren)Übersetzung für practiced
Synonyme für geübt (erfahren)Übersetzen skilled

Anzeigen




geübt > Übersetzung
Für die Wortsuche geübt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geübt spanisch - geübt italienisch - geübt niederländisch - geübt polnisch - geübt portugiesisch - geübt russisch

Für das Wort geübt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für belesen (Person)intellectual
Übersetzung für belesen (Person)donnish
Übersetzung für belesen (Person)bookish
Übersetzung für belesen (Person)erudite
Übersetzung für belesen (Person)learned

Für die Übersetzung skilled wurden die Synonyme qualified - capable - competent - adequate - equipped - versed gefunden. Weitere englische Synonyme für skilled

Das Wort geübt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist, dass das Gelernte geübt wird.
> Weiterlesen