Anzeigen

Ähnliche Wörter

geachtet
Schaltknüppel
ausrichten auf
gealtert
abstimmen auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geächtete Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geächtete (Benehmen - Mann)Übersetzung für outcast
Synonym Geächtete (Benehmen - Frau)Übersetzen outcast

Anzeigen




geächtete > Übersetzung
Für die Wortsuche geächtete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geächtete spanisch - geächtete italienisch - geächtete niederländisch - geächtete portugiesisch - geächtete russisch


Für die Übersetzung outcast wurden die Synonyme homeless - without a country - exiled - banished - wandering - refugee - vagabond gefunden. Weitere englische Synonyme für outcast

Das Wort geächtete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während beispielsweise Japan und auch die Volksrepublik China in der heutigen Zeit nun eben wahrlich einmal geachtete und auch bekannte Industrienationen geworden sind kann Asien als Kontinent jedoch nach Afrika die zweitmeisten Länder aufweisen die eben sich noch im Zustand eines Entwicklungslandes befinden.
> Weiterlesen