Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gebäck Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gebäck (kulinarisch)Übersetzung für pastry

Anzeigen




gebäck > Übersetzung
Für die Wortsuche gebäck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebäck spanisch - gebäck italienisch - gebäck niederländisch - gebäck polnisch - gebäck portugiesisch - gebäck russisch

Für das Wort gebäck wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Keks (kulinarisch)cookie
Übersetzung für Keks (kulinarisch)shortbread
Übersetzung für Plätzchen (Süßigkeiten)cookie
Übersetzung für Waffel (Süßigkeiten)wafer
Übersetzung für Waffel (Süßigkeiten)waffle

Für die Übersetzung pastry wurden die Synonyme fritter - cake - fried batter gefunden. Weitere englische Synonyme für pastry