Anzeigen

Ähnliche Wörter

gebrauchen
Gebräuchlichkeit
gebrauchsfähig
Gebr.
Gebrüder



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gebrüll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gebrüll (Stimme)Übersetzung für shouting
Synonym Gebrüll (Stimme)Übersetzen yelling
Synonym für Gebrüll (Laut)Übersetzung roar

Anzeigen




gebrüll > Übersetzung
Für die Wortsuche gebrüll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebrüll spanisch - gebrüll italienisch - gebrüll niederländisch - gebrüll polnisch - gebrüll portugiesisch - gebrüll russisch

Für das Wort gebrüll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geschrei (Stimme)shouting
Übersetzung für Geschrei (Stimme)yelling
Übersetzung für Schrei (Mode)novelty
Übersetzung für Schrei (Mode)fad
Übersetzung für Schrei (Mode)in-thing

Für die Übersetzung roar wurden die Synonyme bawl - shout - howl - scream - bark - bellow - cry - squall gefunden. Weitere englische Synonyme für roar