Anzeigen

Ähnliche Wörter

gebührend
Geburtszange
Geburtsrecht
Geburt Christi
geburtshilflich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geburtsort Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geburtsort (Platz)Übersetzung für birthplace

Anzeigen




geburtsort > Übersetzung
Für die Wortsuche geburtsort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geburtsort spanisch - geburtsort italienisch - geburtsort niederländisch - geburtsort polnisch - geburtsort portugiesisch - geburtsort russisch

Für das Wort geburtsort wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heimatstadt (Platz)hometown
Übersetzung für Wohnsitz (allgemein)residence
Übersetzung für Wohnsitz (Haus)dwelling
Übersetzung für Wohnsitz (Haus)residence
Übersetzung für Wohnsitz (Platz)domicile

Für die Übersetzung birthplace wurden die Synonyme home - place - homestead - hearth - abode - family - haven - fireside gefunden. Weitere englische Synonyme für birthplace

Das Wort geburtsort wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Bundesstaat ist es nämlich der aus heutiger Sicht auch sehr gerne als Geburtsort der Automobilindustrie angesehen wird, doch während der Bundesstaat selbst noch Mitte des 20.
> Weiterlesen