Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gedärme
Gedanke
gedanklich
gedämpft
Gedankengang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gedankenstrich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gedankenstrich (Satzzeichen)Übersetzung für dash

Anzeigen




gedankenstrich > Übersetzung
Für die Wortsuche gedankenstrich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedankenstrich spanisch - gedankenstrich italienisch - gedankenstrich niederländisch - gedankenstrich polnisch - gedankenstrich portugiesisch - gedankenstrich russisch

Für das Wort gedankenstrich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Strich (Bleistift)stroke
Übersetzung für Strich (Zeichnung)line

Für die Übersetzung dash wurden die Synonyme lunge - leap - bound - charge - lurch - surge - jump - burst gefunden. Weitere englische Synonyme für dash