Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefährte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefährte (Mann)Übersetzung für companion
Synonym Gefährte (Mann)Übersetzen partner
Synonym für Gefährte (Mann)Übersetzung mate
Synonyme Gefährte (Mann)comrade übersetzen
Synonymwort Gefährte (Mann)fellow übersetzt

Anzeigen




gefährte > Übersetzung
Für die Wortsuche gefährte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefährte spanisch - gefährte italienisch - gefährte niederländisch - gefährte polnisch - gefährte portugiesisch - gefährte russisch

Für das Wort gefährte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alter (allgemein)age
Übersetzung für Alter (allgemein)old age
Übersetzung für älter (Alter)senior
Übersetzung für älter (Alter)older
Übersetzung für älter (Alter)elder

Für die Übersetzung fellow wurden die Synonyme affiliate - associate - colleague - co-worker - assistant - partner - agency gefunden. Weitere englische Synonyme für fellow