Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefälligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefälligkeit (Akt)Übersetzung für favor
Synonym Gefälligkeit (Benehmen)Übersetzen politeness
Synonym für Gefälligkeit (Benehmen)Übersetzung courtesy
Synonyme Gefälligkeit (Benehmen)mannerliness übersetzen
Synonymwort Gefälligkeit (Benehmen)good manners übersetzt
Gefälligkeit (Benehmen)Übersetzung für courteousness
Synonyme für Gefälligkeit (Benehmen)Übersetzen civility
Synonym Gefälligkeit (Benehmen)Übersetzung chivalry

Anzeigen




gefälligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gefälligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefälligkeit spanisch - gefälligkeit italienisch - gefälligkeit niederländisch - gefälligkeit polnisch - gefälligkeit portugiesisch - gefälligkeit russisch

Für das Wort gefälligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wohlwollen (Benehmen)benevolence
Übersetzung für Gefallen (Vorliebe)liking
Übersetzung für Gefallen (Vorliebe)taste
Übersetzung für Gefallen (Akt)favor
Übersetzung für gefallen (allgemein)fallen

Für die Übersetzung chivalry wurden die Synonyme knighthood - gallantry - valour - courage - nobility - temerity - benevolence gefunden. Weitere englische Synonyme für chivalry