Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefärbt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gefärbt (Farbe)Übersetzung für colored
Synonym gefärbt (Farbe)Übersetzen tinted

Anzeigen




gefärbt > Übersetzung
Für die Wortsuche gefärbt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefärbt spanisch - gefärbt italienisch - gefärbt niederländisch - gefärbt polnisch - gefärbt portugiesisch - gefärbt russisch

Für das Wort gefärbt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bunt (Farbe)motley
Übersetzung für bunt (Farbe)colorful
Übersetzung für intolerant (Benehmen)bigoted
Übersetzung für intolerant (Benehmen)narrow-minded
Übersetzung für intolerant (Benehmen)intolerant

Für die Übersetzung tinted wurden die Synonyme painted - treated with colour - coloured - stained - treated gefunden. Weitere englische Synonyme für tinted