Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefängniszelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefängniszelle (Gefängnis)Übersetzung für cell

Anzeigen




gefängniszelle > Übersetzung
Für die Wortsuche gefängniszelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefängniszelle spanisch - gefängniszelle italienisch - gefängniszelle niederländisch - gefängniszelle polnisch - gefängniszelle portugiesisch - gefängniszelle russisch

Für das Wort gefängniszelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klause (Gebäude)hermitage
Übersetzung für Zelle (Abteil)booth
Übersetzung für Zelle (Elektrizität)cell
Übersetzung für Zelle (Biologie)cell
Übersetzung für Zelle (Luftfahrt)airframe

Für die Übersetzung cell wurden die Synonyme hold - building - prison - dungeon - deep - keep - tower gefunden. Weitere englische Synonyme für cell