Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefüllt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gefüllt (Behälter)Übersetzung für full
Synonym gefüllt (Behälter)Übersetzen filled

Anzeigen




gefüllt > Übersetzung
Für die Wortsuche gefüllt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefüllt spanisch - gefüllt italienisch - gefüllt niederländisch - gefüllt polnisch - gefüllt portugiesisch - gefüllt russisch

Für das Wort gefüllt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)abounding
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)abundant
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)plentiful
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)rich
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)copious

Für die Übersetzung filled wurden die Synonyme big - quality - productive - prolific - inclusive - teeming - abundant - overflowing gefunden. Weitere englische Synonyme für filled

Das Wort gefüllt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen wurde diese Modell wieder mit Leben gefüllt indem beispielsweise auch der Ipod Shuffle inzwischen als Product Red Sonderedition verfügbar ist.
> Weiterlesen