Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gefäßkrankheit
gefährden
Gefangene
Gefäß-
Gefallen finden an



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefangenschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefangenschaft (Tiere)Übersetzung für captivity

Anzeigen




gefangenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche gefangenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefangenschaft spanisch - gefangenschaft italienisch - gefangenschaft niederländisch - gefangenschaft polnisch - gefangenschaft portugiesisch - gefangenschaft russisch

Für das Wort gefangenschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abhängigkeit (Drogen)dependency
Übersetzung für Abhängigkeit (Drogen)dependancy
Übersetzung für Abhängigkeit (Drogen)drug dependency
Übersetzung für Abhängigkeit (Drogen)addiction
Übersetzung für Abhängigkeit (Vertrauen)dependency

Für die Übersetzung captivity wurden die Synonyme slavery - chains - bondage - enslavement - subjugation - servitude - restraint - indenture gefunden. Weitere englische Synonyme für captivity