Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geflügelhändler
Geflüster
geflickt
Geflügelklein
Geflügel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefleckt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gefleckt (Farbe)Übersetzung für mottled

Anzeigen




gefleckt > Übersetzung
Für die Wortsuche gefleckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefleckt spanisch - gefleckt italienisch - gefleckt niederländisch - gefleckt polnisch - gefleckt portugiesisch - gefleckt russisch

Für das Wort gefleckt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für scheckig (Pferd)skewbald
Übersetzung für gestreift (allgemein)streaky
Übersetzung für gestreift (allgemein)striated
Übersetzung für gestreift (allgemein)striped
Übersetzung für gestreift (Farbe)stripy

Für die Übersetzung mottled wurden die Synonyme motley - multi-coloured - prismatic - kaleidoscopic - dappled - varicoloured - variegated gefunden. Weitere englische Synonyme für mottled