Anzeigen

Ähnliche Wörter

gegenwärtig
Gegenpol
Gegenleistung
gegen etwas ankommen können
gegen Bürgschaft freilassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gegenüberliegend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gegenüberliegend (Lage)Übersetzung für opposing

Anzeigen




gegenüberliegend > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenüberliegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenüberliegend spanisch - gegenüberliegend italienisch - gegenüberliegend niederländisch - gegenüberliegend polnisch - gegenüberliegend portugiesisch - gegenüberliegend russisch

Für das Wort gegenüberliegend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entgegengesetzt (anders)opposite
Übersetzung für entgegengesetzt (anders)contrary
Übersetzung für entgegengesetzt (Reihenfolge)reverse
Übersetzung für entgegengesetzt (Benehmen)contrary
Übersetzung für entgegengesetzt (zurückweisend)disapproving

Für die Übersetzung opposing wurden die Synonyme adverse - hostile - antagonistic - repugnant - unfriendly - antipathetic - dim - conflicting gefunden. Weitere englische Synonyme für opposing