Anzeigen

Ähnliche Wörter

gegenüberliegende Seite
gegeben
Gegenfüßlerin
gegenüberliegen
Gegenstimmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gegenmaßnahme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gegenmaßnahme (allgemein)Übersetzung für countermeasure

Anzeigen




gegenmaßnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenmaßnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenmaßnahme spanisch - gegenmaßnahme italienisch - gegenmaßnahme niederländisch - gegenmaßnahme polnisch - gegenmaßnahme portugiesisch - gegenmaßnahme russisch

Für das Wort gegenmaßnahme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rache (Strafe)revenge
Übersetzung für Rache (Strafe)vengeance
Übersetzung für Sanktion (Strafe)sanction
Übersetzung für Sanktion (Recht)sanction
Übersetzung für Sanktion (Recht)approval