Anzeigen

Ähnliche Wörter

gegen etwas Sturm laufen
Gegenpartei
Gegenstück
gegen sein
gegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gegenspieler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gegenspieler (Kino - Mann)Übersetzung für co-star
Synonym Gegenspieler (Sportarten)Übersetzen opposing team
Synonym für Gegenspieler (Sportarten)Übersetzung opposition
Synonyme Gegenspieler (Sportarten - Mann)opponent übersetzen

Anzeigen




gegenspieler > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenspieler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenspieler spanisch - gegenspieler italienisch - gegenspieler niederländisch - gegenspieler polnisch - gegenspieler portugiesisch - gegenspieler russisch

Für das Wort gegenspieler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feind (Mann)enemy
Übersetzung für Gegner (Wahl)nay
Übersetzung für Gegner (Konkurrenz - Mann)antagonist
Übersetzung für Gegner (Konkurrenz - Mann)opponent
Übersetzung für Gegner (Konkurrenz - Mann)rival

Für die Übersetzung opponent wurden die Synonyme adversary - enemy - rival - opposition - disputant - antagonist - competition - foe gefunden. Weitere englische Synonyme für opponent

Das Wort gegenspieler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich nicht nur um den Kontrahenten zur so genannten Triple Entente, sondern darüber hinaus waren die Mittelmächte nun eben kein einzelnes Land, sondern ebenfalls wie ihr Gegenspieler ein Abkommen bzw.
> Weiterlesen