Anzeigen

Ähnliche Wörter

gegen Barzahlung
gegenteilige Mitteilung
Gegensatz
gegenständlich
Gegenstand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gegenteiligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gegenteiligkeit (Diskrepanz)Übersetzung für discrepancy
Synonym Gegenteiligkeit (Diskrepanz)Übersetzen contradiction

Anzeigen




gegenteiligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenteiligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenteiligkeit spanisch - gegenteiligkeit italienisch - gegenteiligkeit niederländisch - gegenteiligkeit portugiesisch - gegenteiligkeit russisch

Für das Wort gegenteiligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unvereinbarkeit (allgemein)incompatibility
Übersetzung für Widerspruch (allgemein)contradiction
Übersetzung für Widerspruch (freche Antworten)back talk
Übersetzung für Widerspruch (freche Antworten)rude reply
Übersetzung für Gegensatz (allgemein)antagonism

Für die Übersetzung contradiction wurden die Synonyme counteraction - opposition - resistance - antagonism - counterbalance - blow gefunden. Weitere englische Synonyme für contradiction