Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gehässigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gehässigkeit (Gefühle)Übersetzung für rancor
Synonym Gehässigkeit (Benehmen)Übersetzen spitefulness
Synonym für Gehässigkeit (Benehmen)Übersetzung meanness
Synonyme Gehässigkeit (Benehmen)cattiness übersetzen

Anzeigen




gehässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gehässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehässigkeit spanisch - gehässigkeit italienisch - gehässigkeit niederländisch - gehässigkeit polnisch - gehässigkeit portugiesisch - gehässigkeit russisch

Für das Wort gehässigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bosheit (gefühlsbetonter Zustand)spite
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)malice
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)spitefulness
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)meanness
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)cattiness