Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gehaltsliste
Gehackte
gehalten werden für
gehässig
Gehässigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gehalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gehalt (Mineralogie)Übersetzung für grade
Synonym Gehalt (Geld)Übersetzen salary
Synonym für Gehalt (Geld)Übersetzung paycheck
Synonyme Gehalt (Geld)pay übersetzen
Synonymwort Gehalt (Menge)content übersetzt
Gehalt (Religion)Übersetzung für stipend

Anzeigen




gehalt > Übersetzung
Für die Wortsuche gehalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehalt spanisch - gehalt italienisch - gehalt niederländisch - gehalt polnisch - gehalt portugiesisch - gehalt russisch

Für das Wort gehalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belohnung (allgemein)reward
Übersetzung für Belohnung (allgemein)recompense
Übersetzung für Belohnung (Resultat)payoff
Übersetzung für Belohnung (Anstrengung)remuneration
Übersetzung für Belohnung (Anstrengung)reward

Für die Übersetzung stipend wurden die Synonyme allocation - grant - allotment - subsidy - funding - appropriation - allowance - contribution gefunden. Weitere englische Synonyme für stipend

Das Wort gehalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein großer Bereich sind hierbei sicherlich einmal die Techniker und Ingenieure die genauso wie an Land eben über eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung verfügen müssen und im Durchschnitt deswegen auch am Besten in Sachen Gehalt und Lohn entlohnt werden.
> Weiterlesen