Anzeigen

Ähnliche Wörter

geheimnisvoll
gehemmt
Geheimschriftschreiberin
gehen
Geheim-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geheim Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geheim (allgemein)Übersetzung für secret
Synonym geheim (Telefonnummer)Übersetzen unlisted
Synonym für geheim (Geheimnis)Übersetzung intimate
Synonyme geheim (Polizei)undercover übersetzen
Synonymwort geheim (Polizei)secret übersetzt
geheim (Tätigkeit)Übersetzung für clandestine
Synonyme für geheim (Tätigkeit)Übersetzen hidden
Synonym geheim (Tätigkeit)Übersetzung secret
Synonym für geheim (Tätigkeit)veiled übersetzen
Synonyme geheim (Auskunft)confidential übersetzt
Synonymwort geheim (Auskunft)Übersetzung für private
geheim (Auskunft)Übersetzen secret
Synonyme für geheim (Auskunft)Übersetzung eyes-only
Synonym geheim (Auskunft)personal übersetzen
Synonym für geheim (Auskunft)sensitive übersetzt
Synonyme geheim (Auskunft)Übersetzung für classified

Anzeigen




geheim > Übersetzung
Für die Wortsuche geheim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheim spanisch - geheim italienisch - geheim niederländisch - geheim portugiesisch - geheim russisch

Für das Wort geheim wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heimlich (allgemein)surreptitious
Übersetzung für heimlich (Betrug)hole-and-corner
Übersetzung für heimlich (Betrug)underhand
Übersetzung für heimlich (Betrug)underhanded
Übersetzung für heimlich (Tätigkeit)clandestine

Für die Übersetzung classified wurden die Synonyme confidential - restricted - intimate - secret - private - personal - privy - arcane gefunden. Weitere englische Synonyme für classified