Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geheimschrift
Geheimfonds
Geheimschriftschreiber
geheuchelt
gehen über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geheimnisvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geheimnisvoll (allgemein)Übersetzung für mysterious

Anzeigen




geheimnisvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche geheimnisvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheimnisvoll spanisch - geheimnisvoll italienisch - geheimnisvoll niederländisch - geheimnisvoll polnisch - geheimnisvoll portugiesisch - geheimnisvoll russisch

Für das Wort geheimnisvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gespenstisch (unheimlich)eerie
Übersetzung für gespenstisch (unheimlich)eery
Übersetzung für gespenstisch (unheimlich)weird
Übersetzung für gespenstisch (unheimlich)uncanny
Übersetzung für gespenstisch (unheimlich)spooky

Für die Übersetzung mysterious wurden die Synonyme indecipherable - illegible - unreadable - puzzling - obscure - incomprehensible gefunden. Weitere englische Synonyme für mysterious