Anzeigen

Ähnliche Wörter

geistesschwach
Geistesprodukt
geisterhaft
geißeln
Geistesgegenwart



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geisterbeschwörung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geisterbeschwörung (Spiritismus)Übersetzung für necromancy

Anzeigen




geisterbeschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geisterbeschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geisterbeschwörung spanisch - geisterbeschwörung italienisch - geisterbeschwörung niederländisch - geisterbeschwörung polnisch - geisterbeschwörung portugiesisch - geisterbeschwörung russisch

Für das Wort geisterbeschwörung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spiritismus (allgemein)spiritualism
Übersetzung für Spiritismus (allgemein)spiritism
Übersetzung für Magie (allgemein)magic
Übersetzung für Hexerei (allgemein)witchcraft
Übersetzung für Hexerei (Zauberei)bewitching

Für die Übersetzung necromancy wurden die Synonyme wizardry - conjuration - divination - enchantment - magic - sorcery gefunden. Weitere englische Synonyme für necromancy